Ein Mailing für einen besonderen Anlass


Mailing X-NRW

Die X-NRW GmbH ist einer der größten Xerox-Partner in Deutschland und steht seit jeher für professionellen Digitaldruck. Individuelle Lösungen, egal ob Soft- oder Hardware, für Kunden und Partner gehören zum Leistungsportfolio.

So wundert es nicht, dass die X-NRW GmbH in enger Zusammenarbeit mit Xerox auch besondere Events und frühe Einblicke in neue Entwicklungen bietet. Für einen ausgewählten Kundenkreis sollte eine ganz besondere Einladung her. Denn es geht um eine exklusive Produktvorstellung und Info-Tour in die USA!
Für ein derart besonderes Event und Entscheider auf höchster Ebene reicht ein schnödes Anschreiben oder gar eine reguläre Einladungskarte nicht aus. Und schon gar nicht, wenn die Einladung die zahlreichen Hürden bis zum Schreibtisch des Empfängers erfolgreich nehmen soll.

Die Idee dafür liefert uns Mission Impossible: Eine personalisierte Sprachnachricht mit direkter Zustellung.
In stabiler Kartonage für den Direktversand, mit handlichem Informationsheft, das alle nötigen Informationen enthält, wurde die Sprachnachricht in Form eines MP3-Players zugestellt. Mit direkt verbautem Lautsprecher. Ein Knopfdruck genügt und die persönliche Einladung wurde vorgetragen.

Keine Sorge – die Nachricht wurde vollkommen risikofrei und ohne Selbstzerstörung umgesetzt!

Mailing X-NRW ganzes Paket
Mailing X-NRW Einleger
Mailing X-NRW Einleger Innenseite
Mailing X-NRW Einleger und Box